top of page
LOGO - Newsletter Neues im Bundestag NEU_3x.png

Neues im Bundestag

Als Sprecher für Verkehrspolitik liegt mein Fokus auf einer fairen und ökologischen Verkehrswende. Zu Beginn jeder Sitzungswoche (ca. zweimal pro Monat) informiere ich über die wichtigsten verkehrspolitischen Initiativen und weitere Entwicklungen im Bundestag. Das Format ist kurz und knapp: Zwei bis drei Absätze, dazu weiterführende Links und neue Dokumente.

Neues vor Ort

Dieser Newsletter erscheint einmal im Monat. Besonders in den Wahlkreiswochen gehe ich nicht nur Mobilitätsthemen nach: Ob Klimaschutz, Stadtentwicklung oder ganz besonders das Thema Obdachlosigkeit. Auch hier ist das Format kompakt und bündig, mit zwei bis drei lokalen Themen und den anstehenden Terminen vor Ort.

LOGO - Newsletter Neues vor Ort NEU_3x.png

Newsletter abonnieren:

Ich bin damit einverstanden, dass obige Daten zu diesem Zweck gespeichert werden. Die E-Mail-Adresse wird nur für die Versendung des Newsletters verwendet. Meine Daten werden zu keinem anderen Zweck genutzt und werden nicht an Dritte weitergegeben.

Vielen Dank!

Aktuelle Newsletter

bottom of page