Neues im Bundestag

Als Obmann im Ausschuss für Verkehr und Digitale Infrastruktur und als Sprecher für Städtische Mobilität und Radverkehr liegt mein Fokus auf Mobilität und Digitalisierung. Zu Beginn jeder Sitzungswoche (ca. zweimal pro Monat) informiere ich über die wichtigsten verkehrspolitischen Initiativen und Entwicklungen im Bundestag. Das Format ist kurz und knapp: Zwei bis drei Absätze, dazu weiterführende Links und neue Dokumente.


Neues vor Ort

Dieser Newsletter erscheint monatlich an jedem dritten Montag. Besonders in den Wahlkreiswochen gehe ich nicht nur Mobilitätsthemen nach: Ob Klimaschutz, Stadtentwicklung oder ganz besonders das Thema Obdachlosigkeit. Auch hier ist das Format kompakt und bündig, mit zwei bis drei lokalen Themen und den anstehenden Terminen vor Ort.


Jetzt Newsletter abonnieren!


Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.