Eröffnung neues Kiezbüro | Sa 21.05. ab 19:00 | Berliner Straße 5 | 13187 Berlin-Pankow



Mit einer Eröffnungsfeier am 21. Mai wird ab 19:00 Uhr ein neues Kiezbüro von Stefan Gelbhaar (MdB) in der Berliner Straße 5, 13187 Berlin-Pankow, offiziell eingeweiht. Sie sind gerne eingeladen vorbeizukommen.

Stefan Gelbhaar bezieht das Büro zusammen mit Oda Hassepaß (MdA), Sprecherin für Rad- und Fußverkehr der bündnisgrünen Fraktion im Berliner Abgeordnetenhaus. Auch der Kreisverband Pankow zieht in einen zusätzlichen Raum in der Berliner 5, welcher für verschiedene Veranstaltungen genutzt werden wird. Damit sind an diesem zusätzlichen Standort die Bundes-, Landes- und Bezirksebene der Bündnisgrünen nun noch besser erreichbar auch für die nördlichen Pankower Gebiete.

Dazu Stefan Gelbhaar: "Im Januar 1990 wurde in der damaligen Johannes-R.Becher-Straße, heute die Breite Straße, ein Büro des Neuen Forums eröffnet. Dieses Büro wurde später von den Bündnisgrünen weiter betrieben. Im Januar 2000 bin ich just dort Mitglied der Bündnisgrünen geworden. Ich freue mich sehr, nun in Sichtweite davon mitten im Herzen Pankows einen neuen Raum für den politischen Austausch eröffnen zu können."

Öffnungszeiten, aktuelle Veranstaltungen und Kontaktangaben finden Sie in Kürze auf der Website

Das Kiezbüro in der Prenzlauer Allee 22 von Stefan Gelbhaar bleibt bestehen.