top of page

World Clean Up Day - unterwegs im Bleichröder Park



Der World Cleanup Day, deutsch Weltaufräumtag, ist ein weltweiter Aktionstag im Rahmen sozialen Handelns, bei dem die Umwelt von Müll befreit werden soll.

Eigentlich sollte jeder Tag "Cleanup Day" sein - denn es ist so einfach: Eine Greifzange und ein Müllbeutel ist alles, was es braucht - es gibt ein gutes Gefühl, wenn sich der Müll im Beutel sammelt, und nicht mehr verstreut im Park und unter allen Büschen weiter die Umwelt und Natur belastet.


Die Menschen im Park hatten durchaus positive Kommentare von "Digger - Respekt" bis hin zu einem einfachen Lächeln oder einem freundlichen "Toll..Danke"

Wir machen solche Aufräumaktionen gerne und öfter - wenn du dabei mitmachen möchtest, dann schreib mir und du wirst zur nächsten Aktion gerne eingeladen.

Comments


bottom of page